HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.

Wichtige Information!

Info

Zur Zeit kündigen viele Mitglieder des TSV Barsinghausen ihre Mitgliedschaft, um dem Handballverein Barsinghausen beizutreten. Was können aber diejenigen machen, die in beiden Vereinen aktiv sein wollen.

Die Kündigung als Mitglied des TSV Barsinghausen muss bis zum 31.05.2012 beim TSV Barsinghausen eingehen. Wer jedoch nur aus der Handballsparte austreten möchte, kann dies ebenfalls formlos in einem Schreiben an den TSV beantragen. So werden den Mitgliedern nicht noch zusätzlich zu den Beiträgen vom HVB auch noch die Beiträge der Handballsparte des TSV Barsinghausen abgezogen.

Einige Mitglieder wollen das übrige Sportangebot des TSV weiter nutzen, andere wollen dem TSV auch weiterhin zur Seite stehen obwohl die Zukunft des Handballs im HVB liegen wird.

Unterdessen freuen sich die bisherigen Mitglieder des HVB über die Beitritte zahlreicher handballbegeisterter Sportler, sowie Freunde des Handballs. Die Zahl der Anmeldungen steigt von Tag zu Tag. Selbst am Wochenende und Feiertag (kein Trainingsangebot möglich), wurden zahlreiche Beitrittserklärungen abgegeben.

Mit Padlet erstellt