HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.

FSJler beenden HVB-Heimübungen - 50 Videobotschaften mit Tagesübung sind entstanden!

Info

Am Freitag wurde die letzte "Folge" der HVB-Heimübungen veröffentlicht. Insgesamt haben unsere beiden FSJler Leif Nacke und Jannis Mordfeld 50 Videos produziert und so den tristen "Corona-Alltag" unserer Vereinsmitglieder etwas bereichert. Zahlreiche Reaktionen haben gezeigt, dass viele der Übungen zu Hause im Wohnzimmer oder im Garten nachgemacht wurden.

An dieser Stelle wollen wir uns bei Leif und Jannis recht herzlich für diesen phantastischen Service danken. Wenn man bedenkt, welche Fragen beim ersten Video noch entstanden sind, dass die beiden noch keinerlei Vorerfahrungen mit dem Videoschnitt hatten und sich nun die durchweg gute Qualität der Videos anschaut, verdient die Leistung unserer beider Freiwilligen großte Anerkennung!

Mittlerweile sind die beiden bereits wieder im Auftrag des HVB in den barsinghäuser Schulen unterwegs. Des Weiteren bieten sie nun Trainingseinheiten für einzelne Mannschaften für das Wohnzimmer an. Deshalb können keine weiteren Videos mehr produziert werden. Die Auswahl in unserer HVB-Heimübung-Pinnwand reicht aber mittlerweile völlig aus, um ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm zu Hause absolvieren zu können!

Bald geht es wieder in die Halle. Dann sehen wir uns wieder! Bis dahin gilt es, sich jedoch noch etwas zu gedulden!

Lieber Leif,
Lieber Jannis,

vielen vielen Dank für euren Einsatz!

Mit Padlet erstellt