HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.

Bitterer Sonntag - wC – JSG GIW Meerhandball 19:22 (12:10)

wC

Tabellenführung weg, zwei Punkte verloren, ein gebrauchter Sonntag für die wC des HVB. Trotz eines guten Starts in die Begegnung (9:5 nach 14 Minuten) konnten die Mädchen ihre Nervosität nie ganz ablegen, was sich vor allem in den zahlreichen technischen Fehlern ausdrückte, die die Gegnerinnen im Spiel hielten. Bis zur Pause schmolz der Vorsprung auf zwei Tore. Nach dem Wechsel kam keine Sicherheit ins HVB-Spiel, die ihre Führung immer nur auf einem Tor halten konnten. Die technischen Fehler häuften sich und immer wieder scheiterten die Mädchen am Pfosten und ihren ungenauen Würfen. In eigener Überzahl kippte das Spiel zehn Minuten vor Ende zu Gunsten der Gäste, die erstmals in Führung gehen konnten und die Führung über die Zeit brachten. Jetzt heißt es Mund abwischen, Kopf hoch und das Saisonfinale erfolgreich gestalten – es sind ja immerhin noch drei Spiele. In die Niederlage mussten einwilligen:

Marie Coring (Tor), Jana Borowsky (1), Madlin Beute (6), Rebekka Polley (2/2), Jule Hofmann (3), Viktoria Prichodko, Lorina Lleshi (7), Anastasia Jacob, Lina Hülsemann und Lina Krone