HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.

Der Start ins neue Jahr ist geglückt

wC

HVB wC – Friesen Hänigsen 41:6 (18:2)

Mit Spannung wurde erwartet, wie die Mädchen die Winterpause überbrückt hatten. Hochkonzentriert und mit einer Menge Spaß ließen die Basche-Girls nichts anbrennen und ließen ihren Gegnerinnen nur ganz wenige Möglichkeiten, überhaupt zum Abschluss zu kommen. Aus dieser sicheren Abwehr heraus provozierten die Mädchen viele technische Fehler der Gastmannschaft, die konsequent ausgenutzt wurden, so dass eine deutliche 18:2 Führung zur Pause dabei heraussprang. Auch nach dem Wechsel ließ die Sieben, die von Carolin Schmidt betreut wurde, nicht nach, und baute die Führung mit einigen schönen Angriffsaktionen mit spielerischen Elementen weiter aus, so dass am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg heraussprang. Die Tabellenführung verteidigten:

Marie Coring (Tor), Jana Borowsky, Madlin Beute (12), Rebekka Polley (11), Jule Hofmann (1), Teresa Carls (7), Viktoria Prichodko (3), Lorina Lleshi (7), Anastasia Jacob, Lina Hülsmann und Lina Krone