HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.

mD-Jugend mit Sieg und Niederlage

mD1

Die 1. männliche D-Jugend kam in der Regionsoberliga gegen den alten Rivalen TSV Anderten zu einem umkämpften 24:19 Erfolg. Nach dem 4:2 Start glichen die Gäste beim 4:4 aus, der Zwischenspurt der Basche-Boys führte zum 11:6, bis zur Pause waren die Anderter aber wieder auf 11:9 herangekommen. Sie gingen zu Beginn der zweiten Spielhälfte sogar mit 12:11 in Führung, aber mit einer Energieleistung bog der HVB-Nachwuchs das Spielwieder um um kam über 14:12 und 17:16zum verdienten 24:19 Erfolg.

Es spielten: Jarred Genske (Tor), Ferdinand von Willisen und Max Wagner (je 7), Marlon Gulin Gandara (5), Lukas Stephan und Malte Kemmesies (je 2), Jannick Waschowski (1), Marven Wolters, Cristian Skibbe und Nurlan Valizade.

Bei der HSG Nienburg 1 hatte die dezimierte 2. männliche D-Jugend keine Chance die klare 25:9 Niederlage in der Regionsklasse zu verhindern. Nurlan Valizade (7) und Bartosch Gottschling (2) erzielten die HVB-Treffer.