HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.

E-Jugendteams starten erfolgreich in die Saison

mE2

Mit einem nicht erwarteten Erfolg kehrte die 1. männliche E-Jugend vom Regionsoberligaspiel aus Burgdorf zurück. Von der ersten Minute an agierte das Deisterteam hoch konzentriert und ging über 5:2  mit einem 10:6 Vorsprung in die Halbzeitpause. Nach der zwischenzeitlichen 15:8 Führung führte eine zehnminütige Konzentrationspause zum 16:18 Anschluss durch die nie aufsteckenden Hausherren, aber mit der zweiten Luft zog der HVB-Nachwuchs zum verdienten 23:18 Sieg davon.

Für den HVB spielten Noah Weiß im Tor, Timo Jurkait (7), Jannik Hexel und Jona Waldmann (je 4), Paul Schmidt und Linus Meyer (je 3), Moritz Pfaffl und Amon Künne (je 1).

Auch die 2. männliche E-Jugend feierte einen gelungenen Einstand. In der Anfängerstaffel gab es einen klaren 10:0 Erfolg über TuS Empelde und einen ebenso klaren 9.0 Sieg gegen die JSG Weserbergland. Hier waren Dennis Jersch sowie Johannes Kreim (Tor), Jarne Thiel und Julian Breitkreuz (je 4), Mattis Günzl, Nick Kostka und Mats Frädermann (je 3), Miguel Munoz und Keanu von Walthausen (je 1) sowie Maarten Groß im Einsatz.