HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.    Herren

News der Herrenmannschaften

HVB siegt in Emmerthal

15.10.2017 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Der HV Barsinghausen ist mit dem 29:26 (16:14)-Sieg bei TSG Emmerthal nach der Ferienpause gut aus den Startlöchern gekommen und hat mit 8:2 Punkten seinen dritten Platz in der Verbandsliga untermauert. „Damit fühlen wir uns sehr wohl“, sagte Trainer Jürgen Löffler.

Obwohl die Deisterstädter einen 3:0-Blitzstart (5.) hinlegten, blieb der Aufsteiger aus Emmerthal immer dran. „Wir hatten ungewohnte Probleme in der Abwehr“, räumte Löffler ein. Über Außen und den Kreis kam die TSG immer wieder zu leichten Toren und verkürzte auf 7:8 (16.). Weil Torhüter Jörg Harre...

mehr...

HVB weiter oben dabei

04.10.2017 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Einen Start-Ziel-Sieg hat der HV Barsinghausen heute in der Verbandsliga beim 29:21 (15:12) im Absteigerduell gegen den VfL Wittingen hingelegt. Mit 6:2 Punkten und Platz zwei hat sich die Mannschaft vorerst in der Spitzengruppe festgesetzt und der Saisonstart darf endgültig als gelungen bezeichnet

Zunächst trafen Frädermann (3) und Rückkehrer Hannes Stille (2) aber wie sie wollten und nach acht Minuten lagen die Deisterstädter 5:1 vorne. Weil sich Torhüter Jörg Harre in Bestform zeigte und die Offensive die Wittinger Abwehr in Bewegung brachte und Lücken riss wuchs der Vorsprung in der 20....

mehr...

HVB unterliegt in Vinnhorst

18.09.2017 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Der HV Barsinghausen hat heute im Spitzenspiel der Verbandsliga beim TuS Vinnhorst alles in die Waagschale geworfen, was er hatte – am Ende war der Aufstiegsfavorit allerdings eine Nummer zu groß und die 27:35 (13:19)-Niederlage ging auch in der Höhe in Ordnung.

Bis zum 7:9 in der 17. Minute hielten die Deisterstädter die Partie trotz des Ausfalls von Abwehrchef Hannes Stille offen. „Er hat uns natürlich gefehlt“, erklärte Trainer Jürgen Löffler die große Zahl an Gegentoren. Vorne blieben dazu einige freie Chancen ungenutzt, „und dann reicht es hier...

mehr...

Zweiter Saisonsieg im Heimspielauftakt

10.09.2017 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Wer hätte das gedacht? Nach dem 33:22 (18:8)-Kantersieg gegen den SV Altencelle grüßt der HV Barsinghausen von der Tabellenspitze der Verbandsliga. „Wir haben wieder stark gedeckt“, hatte Sprecher Julian Frädermann eine einfache Erklärung parat.

Trotzdem begann die Partie recht zäh. „Wir haben uns das Leben selber schwer gemacht, weil wir zuviel über die Mitte gespielt haben“, analysierte Frädermann. Türöffner war dann in der 9. Minute beim Stand von 3:2 ein von Torhüter Jörg Harre gehaltener Siebenmeter. Trotz Unterzahl erhöhte Frädermann...

mehr...

Treffer 1 bis 4 von 385
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>