HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.    News

Spielplan für die nächste Woche

Jetzt auch mit uns...

15.05.2018 Jugend Der Förderkreis Keine Kommentare

Liebe Handballfreunde, vielleicht habt Ihr es schon gemerkt, dass der Förderkreis den einen oder anderen neuen Weg beschreitet. Künftig könnt Ihr Euch auch ganz aktuell über die Termine, Veranstaltungen und wichtige Vereinsinformationen auf der Homepage des HVB informieren. Vielen Dank an die HVB- Verantwortlichen für diese Möglichkeit. Demnächst können alle wichtigen Formulare hier heruntergeladen werden.

mehr...

Neuzugang für den HVB

08.05.2018 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Dem HV Barsinghausen ist unmittelbar vor dem letzten Auswärtsspiel der Saison beim MTV Braunschweig II (Sonntag, 17 Uhr) ein echter Transferknaller gelungen. Vom polnischen Club MKS Zaglebie Lubin wechselt der Torhüter Patryk Wiacek an den Deister und unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2020. Der 23-jährige ist der erste ausländische Spieler in der Geschichte des Barsinghäuser Handballs. „Das ist sicherlich ein spannendes Thema“, sagt Teammanager Julian Frädermann, der überzeugt ist, den...

Dem HV Barsinghausen ist unmittelbar vor dem letzten Auswärtsspiel der Saison beim MTV Braunschweig II (Sonntag, 17 Uhr) ein echter Transferknaller gelungen. Vom polnischen Club MKS Zaglebie Lubin wechselt der Torhüter Patryk Wiacek an den Deister und unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2020....

mehr...

HVB unterliegt in Braunschweig

08.05.2018 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Die Luft beim HV Barsinghausen ist raus. Beim MTV Braunschweig kassierten die Deisterstädter eine 20:31 (13:15)-Klatsche. „Die erste Halbzeit war noch brauchbar. Die Leistung in der zweiten Hälfte geht allerdings gar nicht“, sagte Trainer Jürgen Löffler. Mit zunehmender Spieldauer war unübersehbar: Für eine Mannschaft (den HVB) ging es um absolut nichts mehr – für die andere noch um den Aufstieg. Da aus der dritten Liga keine Mannschaft in die Oberliga absteigt, rückt gemäß der gleitenden...

Die Luft beim HV Barsinghausen ist raus. Beim MTV Braunschweig kassierten die Deisterstädter eine 20:31 (13:15)-Klatsche. „Die erste Halbzeit war noch brauchbar. Die Leistung in der zweiten Hälfte geht allerdings gar nicht“, sagte Trainer Jürgen Löffler. Mit zunehmender Spieldauer war...

mehr...

Erneute Punkteteilung

30.04.2018 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Die Luft beim HV Barsinghausen ist offensichtlich raus. Trotz einer 29:25-Führung (56.) kamen die Deisterstädter nicht über ein 29:29 (13:15) gegen die HSG Rhumetal hinaus. „Ich kann es nicht erklären. Das ist vor allem für unsere Fans schade“, sagte Teamsprecher Julian Frädermann.

Zwei der letzten vier Minuten war der HVB in Überzahl, konnte aber auch daraus kein Kapital schlagen. Die Gäste riskierten am Ende alle und nahmen beim letzten Angriff einen siebten Feldspieler für ihren Torhüter. Dem HVB blieben zehn Sekunden und Frädermann beförderte die Kugel nach dem schnellen...

mehr...

Treffer 1 bis 4 von 1389
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>