HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.    News

Spielplan für die nächste Woche

HVB vergisst in Duderstadt nach der Pause seine Abwehr

25.09.2016 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Dank der Reaktivierung von Daniel Dreyer und dem Einsatz von Max Ristenpart aus der II. Herren konnte der HV Barsinghausen heute Abend beim TV Jahn Duderstadt immerhin neun Feldspieler aufbieten. „Die Jungs haben bis zur letzten Sekunde gekämpft“, lobte Trainer Jürgen Löffler seine Mannschaft. Am Ende reichte das aber nicht, denn die Deisterstädter kassierten eine durchaus vermeidbare 30:36 (10:14)-Niederlage und rutschten auf einen Abstiegsplatz.

Die Ausgangslage war allerdings schlecht, denn mit Florian Kunze (Karriereende), Tom Tebbe, Maxi Schulze, Johannes Sonneborn, Philipp Daseking und Marc Schulze Schwering fehlten gleich sechs Stammspieler. „Wir müssen uns auch mit dieser Mannschaft nicht verstecken“, wolle Trainer Jürgen Löffler die...

mehr...

HVB-Reserve wie gelähmt

19.09.2016 2. Herren Jörg Zehrfeld Keine Kommentare

Die Reserve des HV Barsinghausen fand beim VfL Stadthagen nicht zur gewohnten Form und kehrte mit einer 19:22 (6:10) Niederlage an den Deister zurück.

Die 5:1 Abwehr der Gastgeber bremste den HVB im ersten Spielabschnitt immer wieder aus. Spielertrainer Benjamin Köhler, der wegen einer Fingerverletzung nur zuschauen konnte, hatte nur bis zum 9:11 (35.) Hoffnung. „Unser Angriff schien zeitweise wie gelähmt, wir haben nichts mehr auf die Reihe...

mehr...

HVB-Damen müssen sich noch finden

19.09.2016 2. Damen Jörg Zehrfeld Keine Kommentare

Die Damenreserve des HV Barsinghausen kam gegen den MTV Großenheidorn mit 19:32 (6:14) erneut unter die Räder.

Aushilfstrainerin Sabrina Huke, die für den erkrankten Jason Konitz die Betreuerfunktion übernommen hatte, konnte lediglich in der Kategorie „Vergebene Torchancen“ die Führungsposition für ihre Riege verbuchen. „Spielerisch war alles in Ordnung, Diana Helmstedt hat prima bei uns ausgeholfen. Was...

mehr...

Spielbericht: HVB - Lehrer SV

19.09.2016 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Der HV Barsinghausen ging heute Abend auch im zweiten Heimspiel als Verlierer vom Feld. Mit dem fast schon letzten Aufgebot unterlagen die Deisterstädter dem Lehrter SV mit 23:31 (13:14).

„Personell gehen wir im Moment auf dem Zahnfleisch“, bemühte sich Trainer Jürgen Löffler um eine Erklärung. Der Schock ereilte ihn vor dem Abschlusstraining am Donnerstag. Aufgrund anhaltender Knieprobleme gibt es für Florian Kunze keine Alternative, als das Karriereende. Da auch Tom Tebbe...

mehr...

Treffer 1 bis 4 von 1132
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>